About  |   Imprint |   Datenschutz |   Contact |  Sitemap

Neues Haar, durch Eigenhaartransplantationen Eigenhaartransplantation

Neues Haar : Die Transplantation wird in der Lokalanästhesie mit speziellen Anästhetika vorgenommen, die verlässlich den ganzen Eingriff überbrücken. Von der Spenderfläche werden mit speziellen Instrumenten die vorbestimmten Materialmengen entnommen. An der Entnahmestelle entsteht nach Nähen nur eine minimale, ganz in Hinterkopfhaar verdeckte Narbe.

Neues Haar
Das entgenommene Material ist in gekühlter Physiologischelösung dann unter Lupe in die gewünschte Grösse verarbeitet. Die entstandenen Mini und Mikrografts werden dann an die kahlen Stellen oder ins schüttere Haar eingepflanzt. Die Transplantierten Teilen werden vor als auch nach dem Eingriff mit Laser behandelt

Haartransplantation bei Haarausfall
Wenn man unter Haarausfall leidet, so ist das für den betroffenen nicht unbedingt schön. Meint man ja doch, dass dies einen älter und unkomfortable erscheinen lässt.
Aber da kann die Haartransplantation Abhilfe schaffen. Durch neueste moderne Methoden, werden die eigenen Haare in die Kahle Stellen des Kopfes verpflanzt.